Logikspiele

The Perils of Man Herunterladen

Dateigröße: 1476 MB

Das Spiel herunterzuladen von Alawar: The Perils of Man

Alawar spiele: The Perils of Man


Stelle dir vor, du bekommst einen Einblick in das versteckte Uhrwerk des Universums. Stelle dir eine Maschine vor, die das Schicksal deuten kann und dir die Macht gibt es zu steuern. Stelle dir vor, dass du entdeckst, wie deine Familie diese Macht über Generationen hinweg vor der Außenwelt versteckt gehalten hat.

Ana Eberling mag nur eine Teenagerin sein, aber sie steht kurz davor mit den größten Fragen des Lebens konfrontiert zu werden, um das Mysterium um ihren Vater Max Eberling zu ergründen — ein abtrünniger Wissenschaftler, der verschwand, als sie noch ein kleines Mädchen war.

Perils of Man ist das Resultat einer Zusammenarbeit zwischen den ehemaligen LucasArts Mitarbeitern Bill Tiller und Gene Mocsy und dem Entwicklerstudio IF Games für das Reboot des beliebten klassischen Grafik-Abenteuers mit umwerfenden 3D-Animationen, herausfordernden Puzzles und einer bewegenden Story, die dich über die tiefgründigen Auswirkungen nachgrübeln lassen wird.

Screenshots zum Spiel von Alawar "The Perils of Man":

Bildschirmfotos Bildschirmfotos Bildschirmfotos Bildschirmfotos

Leave your comment

Weitere Spiele dieses Genres

Die Spiele werden von Alawar Entertainment bereitgestellt Die Spiele werden von Alawar Entertainment bereitgestellt
Technischer Kundendienst
  • Выбор языка

    Sprache :

  • Alawar spiele. Alawar. Alawar spiele herunterladen. Alawar games kostenlos. Games herunterladen.

    Auf unserer Webseite finden Sie alle Spiele von Alawar. Alawar Spiele kostenlos herunterladen. Online-Spiele von Alawar. Herzlich Willkommen! Spiele. Alawar. Alawar spiele download. Games download. Spiele download. Alle spiele kostenlos downloaden von alawar. Alawar spiele herunterladen. Games kostenlos. Alawar spiele, Alawar, Alawar spiele herunterladen, Alawar games kostenlos, Games herunterladen.
  • Яндекс.Метрика

Puzzle & Logic

The Perils of Man Download

Game from Alawar - The Perils of Man

Discover a dark history of secrets
Imagine getting a glimpse into the secret clockwork of the universe. Imagine a machine that can crack the code of destiny and give you the power to tinker with fate. Imagine discovering that for generations your family has concealed this power from the outside world.

Game of the genre: Puzzle & Logic
The size of the game file: 1476 MB

Thank you for choosing our games. Alawar - only the best games.

The Perils of Man



Advertising




Imagine getting a glimpse into the secret clockwork of the universe. Imagine a machine that can crack the code of destiny and give you the power to tinker with fate. Imagine discovering that for generations your family has concealed this power from the outside world.

Ana Eberling may only be a teenager, but she is about to confront the biggest questions of life as she tries to solve the mystery of her father Max Eberling, a rogue scientist who vanished when she was just a little girl.

Perils of Man is the result of a collaboration between ex-LucasArts’ Bill Tiller and Gene Mocsy and Swiss developing studio IF Games to reboot the beloved classic graphic adventure game with striking 3D animations, challenging puzzles and a moving story that will leave you pondering its profound implications.

Screenshot of the game The Perils of Man :

Screenshot of the game Screenshot of the game Screenshot of the game Screenshot of the game

Leave your comment

More games of this genre

Games are provided by Alawar Entertainment Games are provided by Alawar Entertainment
Technical Support