Wimmelbild

Kampf der Königin. Turm der Dunkelheit. Sammleredition Herunterladen

Dateigröße: 882 MB

Das Spiel herunterzuladen von Alawar: Kampf der Königin. Turm der Dunkelheit. Sammleredition

Alawar spiele: Kampf der Königin. Turm der Dunkelheit. Sammleredition


Dieses Märchen beginnt mit dem Ende! Sie wissen schon — der Teil, in dem gesagt wird "...und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende"! Das taten sie auch — jedoch nicht ganz "bis an ihr Lebensende"! Sehr bald nachdem ein mysteriöser Prinz seine wunderschöne Prinzessin geheiratet hatte, erfuhren sie, dass Zukunftsträume nicht auf den Sünden der längst vergessenen Vergangenheit aufgebaut werden können.

Die Dämonen lauern auch weiterhin überall und es wird mehr erfordern, als Liebe, und mehr als Courage, um diese junge Familie vor den bösen Mächten zu retten. Die junge (und vielleicht einfach ein wenig verwöhnte!) Prinzessin muss schnell eine starke und entschiedene Königin werden, um sich und ihr Königreich zu schützen — und diejenigen, die sie am meisten liebt!

Screenshots zum Spiel von Alawar "Kampf der Königin. Turm der Dunkelheit. Sammleredition":

Bildschirmfotos Bildschirmfotos Bildschirmfotos Bildschirmfotos

Leave your comment

Weitere Spiele dieses Genres

Die Spiele werden von Alawar Entertainment bereitgestellt Die Spiele werden von Alawar Entertainment bereitgestellt
Technischer Kundendienst
  • Выбор языка

    Sprache :

  • Alawar spiele. Alawar. Alawar spiele herunterladen. Alawar games kostenlos. Games herunterladen.

    Auf unserer Webseite finden Sie alle Spiele von Alawar. Alawar Spiele kostenlos herunterladen. Online-Spiele von Alawar. Herzlich Willkommen! Spiele. Alawar. Alawar spiele download. Games download. Spiele download. Alle spiele kostenlos downloaden von alawar. Alawar spiele herunterladen. Games kostenlos. Alawar spiele, Alawar, Alawar spiele herunterladen, Alawar games kostenlos, Games herunterladen.
  • Яндекс.Метрика

Hidden Object

Queen's Quest: Tower of Darkness. Platinum Edition Download

Game from Alawar - Queen’s Quest: Tower of Darkness. Platinum Edition

A beautiful mystery game.
This is a fairy tale that begins... at the end! You know – the part that says "...and they lived happily ever after!"? Well, so they did – but not exactly for "ever after"! Because very soon after this somewhat mysterious prince married his beautiful princess, they learned that future dreams cannot be built to last on the sins from their long-forgotten past.

Game of the genre: Hidden Object
The size of the game file: 887 MB

Thank you for choosing our games. Alawar - only the best games.

Queen’s Quest: Tower of Darkness. Platinum Edition



Advertising




This is a fairy tale that begins... at the end! You know – the part that says "...and they lived happily ever after!"? Well, so they did – but not exactly for "ever after"! Because very soon after this somewhat mysterious prince married his beautiful princess, they learned that future dreams cannot be built to last on the sins from their long-forgotten past.

Demons still lurk there, and it will take more than love, and even more than courage, to save this young family from their evil power. This young (and perhaps just a bit spoiled!) princess will quickly need to become a powerful and determined queen in order to protect her kingdom – and the ones she loves the most!

Screenshot of the game Queen’s Quest: Tower of Darkness. Platinum Edition :

Screenshot of the game Screenshot of the game Screenshot of the game Screenshot of the game

Leave your comment

More games of this genre

Games are provided by Alawar Entertainment Games are provided by Alawar Entertainment
Technical Support
  • Select language


  • Яндекс.Метрика