Arcade

Farm Frenzy 4 Herunterladen

Dateigröße: 457 MB

Das Spiel herunterzuladen von Alawar: Farm Frenzy 4

Alawar spiele: Farm Frenzy 4


Die Farm Frenzy-Serie wird in dieser gänzlich neuen Fortsetzung generalüberholt. Wähle und bekleide deine Figur und dann mach dich an die Arbeit, den Bauernhof deiner Familie zu retten! Kaufe und versorge eine Vielzahl Tiere, sammle ihre Produkte ein und dann stelle Waren für den Verkauf in der Stadt her — deinen Kontostand und die Uhr stets fest im Blick, damit du deine Rohstoffe immer optimal nutzt.

Während du die erstmals in Farm Frenzy vorkommende lebendige 3D-Grafik bestaunst, wird jeder Mausklick ein Leiste füllen, die dir, sobald sie voll ist, das nötige Geld liefert, damit du deine Aufgaben erfüllen kannst. Du kannst auch nach versteckten Gegenständen suchen, um diese Leiste noch schneller zu füllen! Mit jeder geschafften Trophäe erhältst du einen Gegenstand, den du für eine temporäre Verbesserung verwenden kannst. Aber das beste aller neuen Features erfreut das Herz: Stelle doch einfach mal Schwein und Huhn einander vor und sieh was dann passiert!

Screenshots zum Spiel von Alawar "Farm Frenzy 4":

Bildschirmfotos Bildschirmfotos Bildschirmfotos Bildschirmfotos

Leave your comment

Weitere Spiele dieses Genres

Die Spiele werden von Alawar Entertainment bereitgestellt Die Spiele werden von Alawar Entertainment bereitgestellt
Technischer Kundendienst
  • Выбор языка

    Sprache :

  • Alawar spiele. Alawar. Alawar spiele herunterladen. Alawar games kostenlos. Games herunterladen.

    Auf unserer Webseite finden Sie alle Spiele von Alawar. Alawar Spiele kostenlos herunterladen. Online-Spiele von Alawar. Herzlich Willkommen! Spiele. Alawar. Alawar spiele download. Games download. Spiele download. Alle spiele kostenlos downloaden von alawar. Alawar spiele herunterladen. Games kostenlos. Alawar spiele, Alawar, Alawar spiele herunterladen, Alawar games kostenlos, Games herunterladen.
  • Яндекс.Метрика

Arcade Games

Farm Frenzy 4 Download

Game from Alawar - Farm Frenzy 4

Save grandpa and grandma's farm!
The Farm Frenzy series of casual sims gets a makeover in this ALL NEW sequel. Choose and dress your character, and then get busy saving the family farm! Virtual farming has never been more fun, so grab yer overalls, roll up yer sleeves and get ready for an egg-crackin', cow-milking, sheep-shearin' good time!

Game of the genre: Arcade Games
The size of the game file: 329 MB

Thank you for choosing our games. Alawar - only the best games.

Farm Frenzy 4



Advertising




The Farm Frenzy series of casual sims gets a makeover in this ALL NEW sequel. Choose and dress your character, and then get busy saving the family farm! Virtual farming has never been more fun, so grab yer overalls, roll up yer sleeves and get ready for an egg-crackin', cow-milking, sheep-shearin' good time!

As you enjoy vibrant 3D graphics–a first in a Farm Frenzy game!–each click of your mouse will fill a meter that, once full, will award you the money you need to complete your tasks. You can also look for hidden items to fill your meter faster! What's more, with each trophy you win, you'll earn items you can trade for temporary boosts. But the best new feature: love is in the air! Just introduce the chicken to the pig and see what happens!

Screenshot of the game Farm Frenzy 4 :

Screenshot of the game Screenshot of the game Screenshot of the game Screenshot of the game

Leave your comment

More games of this genre

Games are provided by Alawar Entertainment Games are provided by Alawar Entertainment
Technical Support
  • Select language


  • Яндекс.Метрика